Startseite
    Glitterbilder
    ich liebe dich auf 51 sprachen
    *schnief* zu spät...
    Studie
    geile gesetze^^
    Gründe warum mädls...
    Handyregeln
    Im fahrstuhl
    Tod vorm PC
    unsere jungs...
    liebe ist...
    11 september
    die sprache der frau
    traurich aber süüß
    süße pics
    Rotkäppchen auf türkisch
    Schneewittschen auf türkisch
    Ein Kuss
    Die letzten Worte...
    10 kleene kifferlein
    Die wette
    Elefanten FAQ
    TOKIO HOTEL PICS
    Gummibären
    Tokio Hotel
    test
    videos
  Über...
  Archiv
  Befagung von (kleineren) Kindern
  Witze
  Kloordnung
  hänsel und gretel auf neudeutsch
  verarschen
  Voll witzisch!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine bessere HP
   mona´s HP
   kim´s HP
   Stella´s und meine HP
   
   



http://myblog.de/tomtom2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gründe warum Mädels.....

1. mindestens zwanzig Paar Schuh haben: Sie haben immer passend zum Oberteil die Schuhe in der jeweiligen Farbe, und da es bekanntlich ja vier Jahreszeiten gibt, müssen wir Flip-Flops, Stiefel, Turnschuhe, Balarinas, Ugg-Buts und noch gaaanz viele andere Schuhe in allen möglichen Kreationen, Farben und natürlich aktuellsten Modellen haben.... Schuhe muss man einfach lieben und gaaaanz viele besitzen....



2. nicht auf Lotions, Babyöl, Cremes un andere Pflegeprodukte verzichten können: Immerhin legen wir gaaaaanz viel Wert, auf ein gepflegtes, reines Aüßeres, damit wir auch in Boxer-Shorts oder Schlafanzügen ne gute, und honigweiche Figur hinlegen....



3. ab und zu auch mal zickig sein dürfen: Immerhin is es doch ne gute Abwechslung, außerdem gebt ihr Typen uns dazu auch oft nen Grund und mal ganz ehrlich: Wär es net stinklangweilig, wenn wir immer superbrav wären. Und bevor wir uns wie manche Typen kloppen, zicken wir lieber bissl rum,.... dann gehts eim echt viel besser...und es gehört zu Mädels einfach dazu, also gewöhnt euch dran....



4. Snoopy, Tweety, Winnie Pooh und anderer solcher Viecher einfach nur goldisch finden un sie in allen Möglichen Kreationen haben: Sie sind einfach nur total knuffig und zeigen uns von einer gaaanz anderen Seite: Lieb, brav und unschuldig, und das sind wir eindeutig net.... mit sowas kann man uns auch immer wieder ne Freude machen und die sind einfach nur zu goldisch.....* We love it *



5. Shopping über alles lieben: Weil wir einfach nicht genug haben können, immer das Neueste und gut Aussehendste besitzen wollen, damit ein gutes Gesprächs-Thema haben und uns dabei einfach nur super entspannen können.



6. von Typen einfach net verstanden werden: Somit bleiben wir etwas interessanter und ganz ehrlich: Mädels sind gaaaanz einfach zu verstehn, aber Typen sind einfach viiieeeeel zu kompliziert. Wie kann man DIE bloß raffen...?!
21.10.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung